Noch ein paar Anmerkung in eigener Sache:

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Nicht-Mitglieder zahlen einen höheren Kostenbeitrag.

Interessierte Nicht-Mitglieder bekommen unser Programm gerne ein Jahr zum „Schnuppern“, danach würden wir sie gerne als Mitglieder begrüßen.

Der Jahresbeitrag beträgt  25,- €.

Formular zur Anmeldung bei den Landfrauem Dörpum e.V.
Anmeldeformular Landfrauen_21.pdf

Neue Datenschutzgrundverordnung DSGVO

Umgang mit Daten im LandFrauenVerein e.V. Dörpum

Mit dem Beitritt eines Mitgliedes nimmt der LandFrauenVerein Dörpum e.V. dessen Adresse, Geburtsdatum, Kontaktdaten und Bankverbindung auf. Diese Daten werden ausschließlich zur Mitgliederverwaltung erhoben und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben (Ausnahme: bei Reiseteilnahme Weitergabe an das zuständige Busunternehmen).

Die personenbezogenen Daten werden durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt. Die Mitglieder können jederzeit Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten erhalten.

Der Veröffentlichung von Fotos, die auf Veranstaltungen zum Zwecke zukünftiger Dokumentationen und Veröffentlichung auf der Website und Printmedien (Tageszeitung, Bauernblatt etc.) erstellt werden, wird zugestimmt.