Rückblick auf die letzten Jahre

 

Viele tolle Begegnungen haben wir die letzten Jahren mit wundervollen Frauen erleben dürfen.
Nicht nur auf einen netten Schnack bei Kaffee und Kuchen haben wir uns getroffen, nein - wir haben auch fantastische Touren unternommen. Sind Fahrrad gefahren, zusammen ins Musical gegangen, haben Hofläden besucht oder einen schönen Abend mit Musik verbracht.

 

Landfrauen ist eine wunderbare Gemeinschaft die nicht nur für Frauen aus der Landwirtschaft gedacht ist.
Leider ist die öffentliche Wahrnehmung noch immer so ausgeprägt, dass diese Gemeinschaft nur für Frauen aus der Landwirtschaft ist. 

Aber das ist ganz und gar nicht mehr so. Landfrauen kommen aus verschiedensten Zweigen. Ob aus dem Gesundheitswesen, der freien Wirtschaft, aus dem Steuerwesen, der Landwirtschaft oder als Hausfrau und/oder Mutter.... Auch aus Handwerksberufen, aus dem Marketingbereich oder der Energiebranche - hier treffen sich Frauen aus verschiedensten Zweigen und Altersklassen. Von 20 bis über 90 Jahre ist alles vertreten und gerade dass ist es, was die Landfrauen soooo besonders macht :)

 

Wir freuen uns auf viele Gesichter und jeder ist bei uns HERZLICH willkommen - egal woher Du kommst <3