Wienachten op de Hallig

Donnerstag, 7. Dezember 2017

14.30 Uhr Dörpshus Dörpum

Der ehemalige Hallig-Pastor von Hooge, Klaus-Dieter Niedorff, wird uns in diesem Jahr mit Geschichten und Erzählungen auf das Weihnachtsfest einstimmen. Auch das Musikalische kommt nicht zu kurz, denn Herr Niedorff wird mit uns zusammen Weihnachtslieder singen, die er selbst auf der Gitarre begleitet. Für das Kuchenbuffet sorgen diesmal die Dörfer aus der Umgebung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Stocksee – Weihnachtsdorf

Der Stockseehof ist morgen und übermorgen NICHT geöffnet. Darum fahren wir am 13.12.2017 nach Lübeck zum Weihnachtsmarkt. Der Treffpunkt und die Abfahrtszeit bleiben unverändert.

Lübeck - Weihnachtsmarkt

Mittwoch, 13. Dezember 2017

10.00 Uhr Dörpum Feuerwehrhaus

In der warmen Weihnachtsscheune, dem großen Weihnachtszelt und auf dem Gutshof erwarten uns ca. 120 Aussteller mit tausend Geschenkideen und alles, was zur Vorfreude auf Weihnachten gehört.

Kosten: 23,- € ab 30 Personen für Busfahrt und Eintritt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.

Anmeldungen bis zum 01.Dezember 2017 bei Martje Petersen per E-Mail: Martje1965@live.de oder per Mobil/Whatsapp unter 0170 – 933 59 59.